Kontakt
Impressum
„Der Künstler macht, was er will, der Designer will, was er macht.” Frei nach diesem Motto beschäftige ich mich sowohl beruflich, wie auch in der Freizeit mit aller Art von Gestaltung - sei es Layout- oder Logodesign, Bildretusche oder Illustration. Gestatten: Anabell Jung, passionierte und studierte Jungdesignerin. Nach meinem 3-jährigen Studium zur Kommunikationsdesignerin an der Hochschule Niederrhein zog es mich in die Design- und Kunstmetropole Berlin. Hier werde ich täglich von immer neuen Eindrücken inspiriert, die ich in meine Arbeiten einfließen lasse. So entsteht Stück für Stück mein kleines Prachtexemplar - meine Website - in die alles, was ich verarbeite und mir am Herzen liegt zu einem Ganzen zusammenfließt. „Der Designer will was er macht“ - und so kann ich mir nichts Schöneres vorstellen, als mein Kunststück mit der Welt zu teilen. Viel Spaß beim Durchklicken!
e-mail: anabell.jung@belle-piece.de